Hochzeitskurse finden Sie unter Spezialkurse

Hier finden Sie uns:

Tanzschule Emser (Tel.:06373/7242)

Gasthaus Zum Hirschen

Hauptstraße 129
66909 Herschweiler-Pettersheim
 

Tanzschule Emser (Tel.:06373/7242)

Bürgerhaus

Friedhofstraße 3

67714 Waldfischbach-Burgalben

Über uns

Die Tanzschule Martina Emser ist der Ansprechpartner für all diejenigen, die Tanzen erlernen oder früheres Können wieder auffrischen möchten. Als erfahrene ADTV-Tanzlehrerin stehe ich bereit, um Ihnen nicht nur die richtigen Schritte, sondern auch die Freude am Tanzen zu vermitteln. Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschritten – wir haben das passende Angebot für Sie.

Team

Martina Emser

Nach einer vierjährigen Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin bei der Tanzakademie Heidelberg war ich in Tanzschulen in Heidelberg, St. Ingbert, Kaiserslautern und Zweibrücken tätig.

 

Seit 19 Jahren unterrichte ich selbständig. Ich bin in Herschweiler- Pettersheim, und seit 16 Jahren in Waldfischbach-Burgalben. 

Der Mann an meiner Seite und ein Mann für alle Fälle.

Ob im Unterricht oder hinter der Theke, er macht immer eine gute Figur. Die Lust am Tanzen hat er schon früh entdeckt und durch Turniertanz vertieft.

Heute darf bei ihm hauptsächlich der Spaß nicht fehlen und er natürlich                                               auch nicht.